Loslassen lernen

 

Hale Dwoskin – Die Sedona – Methode

 Loslassen lernenDer Autor dieses sehr hilfreichen Buches Hale Dwoskin ist Leiter  des Sedona Training Associates. Sein Mentor Lester Levenson entwickelte die Sedona – Methode, die wunderbare Techniken des Loslassens von Gefühlen vermittelt. Mit dieser Möglichkeit werden ihnen Wege aufgezeigt, wie sie dem Kreislauf von negativen Denk – und Verhaltensmustern entkommen. Sie werden in 5 Schritten lernen mehr Gelassenheit zu entwickeln, weil Sie sich von destruktiven Energien befreien. Das Schlüsselwort zum Erfolg ist das Loslassen, denn mit Hilfe der „Sedona – Methode“ werden sie mehr Gelassenheit finden und erfüllte Beziehungen aufbauen können. Selbst beruflich gewinnen sie dadurch mehr Ruhe und Gelassenheit. Schon unzähligen Anwendern dieser Methode ist es gelungen ihr innere Quelle des Glücks zu finden und ein erfülltes Leben zu führen. Sehr lesenswert für alle, die lästige Gewohnheiten, Angst – oder Schuldgefühle ablegen wollen oder einfach nur dauerhaft unglücklich sind.

Hier geht es direkt zum Produkt
 

Loslassen – Lebensenergie – Formel

 Loslassen lernenManchmal ist man einfach im sogenannten „Hamsterrad“ gefangen. Sie sind unglücklich, wissen aber nicht wie sie die derzeitige Lage ändern können. Mit dem Seminar „Erfolg – Intuitiv“ werden sie es schaffen, die Loslassen – Lebensenergie – Formel zu erlernen und davon optimal zu profitieren. Sie werden in diesem kostenlosen Online-Seminar vom Mental – Coach Stephan Zeeh die 7 Schlüssel in die Hand bekommen um ihr Leben komplett zum Positiven zu verändern. Der Energie Experte hat durch seine Seminare und Kurse schon sehr vielen Menschen geholfen, das volle Energie – Potential zu entfalten. Er erläutert ihnen, wie alle Ereignisse im Leben durch die Qualität unserer Energie beeinflusst werden. Sie werden lernen, wie sie sich nicht nur vor sogenannten „Energie Räubern“ schützen können, sondern sich auch ihre verlorene Energie zurückholen können. Lernen sie den alltäglichen Stress loszulassen und eine innere Gelassenheit zu gewinnen. Dank diese Seminars werden sie es schaffen, ihr Leben wieder in vollen Zügen zu genießen.

Hier geht es direkt zum Produkt
 

Michael A. Singer – Die Seele will frei sein

 Loslassen lernenMit diesem Taschenbuch „Die Seele will frei sein“ ist dem Autor Michael A. Singer ein wunderbares, sehr lesenswertes Werk gelungen. Der Autor ist ein international bekannter amerikanischer spiritueller Lehrer und Wirtschaftsprofessor. Er gründete das weltweit bekannte Yoga – und Meditationszentrum Temple of the Universe.
Singer entwickelte Software im Bereich des medizinischen Praxismanagement und ist heute CEO eines sehr erfolgreichen Unternehmens.
Er liebt das Leben und verbringt die meiste Zeit zurückgezogen in den Wäldern Floridas. Mit Yoga – und Meditationsübungen konzentriert er sich auf das Ziel den Geist zu befreien. Profitieren sie von seinem reichen Erfahrungsschatz, wie sie mithilfe einfacher Übungen durch konzentrierte Entwicklung des Bewusstseins, Selbsterkenntnis und Erfüllung erlangen können. Lassen sie sich darauf ein und erleben sie sobald eine tiefe innere Freiheit und ein erfülltes Leben. Schon vielen Millionen Menschen ist er ein Vorbild.

Hier geht es direkt zum Produkt
 

Frei von Ängsten

 Loslassen lernenSie werden von Ängsten und/oder Phobien geplagt, wissen aber nicht ob und wie sich davon befreien können? Der Autor Thomas Pfennig erlitt selbst in der Kindheit eine posttraumatische Belastungsstörung.
Seitdem er verschiedene Ausbildungen in Hypnose, Quanten – und Thetaheilung absolvierte, gab er Seminare für Selbsthypnose in einem psychologischen Institut in Berlin. Später therapierte er Patienten und bildete auch andere Hypnotiseure aus.
Diese Audiohypnose ist in drei großen Stufen unterteilt. Zuerst werden sie herausfinden, was ihnen unangenehm ist. Im 2. Schritt geht es um die Angst, die sie in bestimmten Situationen empfinden und welche Symptome bei ihnen in Angstsituationen auftreten, wie z.B. Schweißausbrüche, steigender Blutdruck usw. In der dritten Stufe hat sich die Angst schon zu einer Phobie entwickelt. Eine Phobie kann vor sehr vielen Sachen entstehen, wie Flugzeug fliegen, Höhenangst, Angst vor Wasser oder auch vor Tieren. Obwohl die Methode manchmal auch beim 1. Mal anschlägt, ist aber wahrscheinlicher, dass sie mehrmalige Anwendungen durchlaufen müssen. Befreien sie sich von den Ängsten und Phobien und starten sie in ein schöneres einfacheres Leben.

Hier geht es direkt zum Produkt
 

Tara Brach – Nach Hause kommen

 Loslassen lernenDie promovierte Psychologin und Psychotherapeutin Tara Brach zeigt ihnen in ihrem Buch „Nach Hause kommen zu sich selbst – Im erwachten Herzen Zuflucht und Geborgenheit finden“ wie sie es schaffen können, eine von grenzenloser Liebe erfüllte Stille zu erlangen. Die Autorin zählt zu den führenden westlichen Lehrerinnen in buddhistischer Meditation, emotionaler Heilung und spirituellem Erwachen. Lernen sie von ihr wie sie am Ort des Gewahrseins eine Weisheit und Güte erleben, die ihnen alles Glück und Reichtum bescherrt, wonach sie gesucht haben. Wehren sie sich nicht ängstlich gegen Krise und Leiden, damit werden sie nur vergrößert, der Schmerz steigert sich. Dank dieses Werkes werden sie es schaffen, inneren Herzensfrieden zu finden. Profitieren sie von den Lehren und der Meditation und sie werden finden was sie schon immer wollten – inneren Frieden und Glück.

Hier geht es direkt zum Produkt

Loslassen lernen

Im Leben geht es nicht immer nur positiv voran. Wohl fast jeder hat schon Ängste und Krisen durchstehen müssen. Es gibt eine Vielzahl von Hilfen sich davon zu befreien. Profitieren sie vom Wissen und den Therapiemöglichkeiten der hier vorgestellten Bücher oder Seminaren. Schon bald werden sie wieder ein glücklicheres befreites Leben führen können.

Hier geht es zum Hauptartikel Sinn des Lebens zurück.